Willkommen am Blog von Alexander Steiner! Hier finden Sie Informationen und Bilder zum Thema Aquascaping und Wasserpflanzenaquaristik.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Neues vom 30l Nano Cube

Hallo Zusammen!

Wieder mal etwas neues von mir!
Pünktlich zum Startschuss der Wintersaison, hab ich meinen Nano Cube wieder ausgegraben.
Die Steine für das Layout fand ich heuer im Sommer beim wandern.
Etwas gebrauchtes ADA Soil "New Amazonia" hatte ich auch noch über und so stand einer
Neugestaltung nichts mehr im Weg.

Die weiteren Komponenten bestehen aus 1x Nano Light 9W, 1x Nano Light 11W, einem kleinen Rucksackfilter, einemJäger 25W Heizer und einer Druckgas CO2 Anlage mit Nanon Diffusor.

Bepflanzt wurde mit Glossostigma elantinoides, Blyxa japonica, etwas Mini Christmas Moos am großen Stein, etwas Willow Moos und einer Mischung aus Rotala rotundifolia und Ludwigia brevipes für den Hintergrund.

Und hier noch ein paar Bilder!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen