Willkommen am Blog von Alexander Steiner! Hier finden Sie Informationen und Bilder zum Thema Aquascaping und Wasserpflanzenaquaristik.

Sonntag, 27. Mai 2012

Wieder da!

Liebe fleisige Leser!

Lange ist es her, dass ich den letzten Eintrag geschrieben habe.

Warum?
Ich hatte eine kurze aquristische Pause eingelegt, zu viel zu tun, zu wenig Zeit :-)
Hochzeit, Umzug und ein großes Projekt in der Arbeit haben mich voll und ganz eingenommen.

ABER jetzt geht es hier weiter.!!!!


Am 21. März 2012 wurde ein neues Becken gestartet. Maße: 90cm * 50cm * 50cm - 225 Liter,
die sehr viele Möglichkeiten boten.

Der vielen Anlässe zum Trotz, blieb,Ende letzten Jahres hier und da schon mal eine zeitliche Lücke um einige
Vorbereitungen zu treffen.
So ging es im Dezember 2012 los sich ein wenig Gedanken über das Interieur und die Hardware zu machen.

Welches Holz, welche Steine, welche Pflanzen, welche Fische, welcher Filter, Co2, Düngung,........???????
Was man(n) eben so alles benötigt für ein schönes Aquarium.

Allerdings, qäule ich euch mit den Details dann im nächsten Post ;-)

Bis dahin!

Viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen