Willkommen am Blog von Alexander Steiner! Hier finden Sie Informationen und Bilder zum Thema Aquascaping und Wasserpflanzenaquaristik.

Donnerstag, 28. April 2011

In the Forest

Hier eine kurze Enstehungs/Entwicklungsgeschichte meines Layouts "In the Forest"

Becken: Dennerle Nano Cube 30 x 30 x35
Beleuchtung: Dennerle Nano Light 11W
                   Dennerle Nano Light 9W
Filterung: Dennerle Nano Filter
CO2: Druckgas 5kg, Einwaschung mittels Dennerle Nano Diffusor





Am 05. März 2011 habe ich diese Layout gestaltet.

.


Am 07. April wurde es ein wenig verändert und es kamen neue Pflanzen hinzu



Die Bilder vom Ist-Zustand habe ich dann in zwei Online-Foren veröffentlicht. Hier wurde mir geraten die Baumanordnung ein wenig zu verändert. Den Dicksten nach vorne und den Dünsten nach hinten, so könnte man noch mehr Tiefeneffekt gewinnt. Gesagt, getan und das Resultat könnt ihr am nächsten Bild sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen